HÄUFIGE FRAGEN

Auf dieser Seite haben wir ein paar Fragen und Antworten, die häufig auftreten, für dich aufbereitet.

Vielleicht findest du darunter bereits dein Anliegen.

Sollte dein Thema nicht dabei sein, kontaktiere uns gerne jederzeit persönlich! Unsere Kontaktdaten findest du unter Kontakt.

WAS PASSIERT BEI RETOUREN?

Unveredelte Ware kann innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt bei an uns retourniert werden. 

Die Kosten für den Rückversand trägst du.

Veredelte Ware ist vom Umtausch/Rückgabe ausgeschlossen, außer sie entspricht nicht der Bestellung. In dem Fall trägt die Firma Antholzer KG die Kosten für den Rückversand.

Beachte dazu unsere Widerrufsbelehrung.

WIE WIRD DIE VEREDELUNG MIT DEM THOMSIT-LOGO ABGERECHNET?

Wenn du Bekleidung mit einem THOMSIT Logo als Variante in den Warenkorb legst, übernimmt PCI Augsburg GmbH die vollen Veredelungskosten und gewährt on top einen 10% Rabatt auf den Artikel. Du musst dazu nichts weiter tun als die entsprechende Variante auszuwählen.

WIE KANN ICH MEIN EIGENES LOGO ANBRINGEN LASSEN?

Du wählst deinen Wunschartikel und ggf. THOMSIT-Logo Veredelung wie gehabt und füllst den Warenkorb entsprechend.

Im Warenkorb selbst gehst du WEITER ZUR KASSE, löst die Bestellung aber nicht aus, sondern füllst die VEREDELUNGSANFRAGE mit deinem Wunsch aus. Du hast dort auch die Möglichkeit dein Logo bereits an uns zu senden um das Angebot noch genauer zu erhalten.

Wir kennen dann durch den gefüllten Warenkorb deinen Wunschartikel und durch den Text mit Anhang deinen Bedarf an individueller Veredelung. So können wir in der Regel innerhalb von 48 Stunden ein ausführliches Angebot für dich vorbereiten.

Weitere Infos findest du hier.

WER DARF IM THOMSIT WORKFASHION-SHOP EINKAUFEN?

Alle Unternehmen, die sich registrieren und von entsprechenden THOMSIT Workfashion-Konditionen profitieren möchten, dürfen im THOMSIT Workfashion-Shop einkaufen.

ERHALTEN DIE ANGEZEIGTEN PREISE MEHRWERTSTEUER?

Die Preise werden inkl. 19% Mwst. angezeigt und verstehen sich zzgl. entsprechender Versandkosten.

WIE WIRD VERSENDET?

Wir versenden mit DHL und UPS. Die Versandkosten liegen bei 6,90 EUR netto pro Bestellung.

In unseren Preisen sind die Verpackungskosten und die gesetzliche Mehrwertsteuer enthalten.

Versand- bzw. Transportkosten werden bei Bestellungen an eine im Inland und nicht auf einer bundesdeutschen Insel liegende Adresse pauschal mit 6,90 € netto berechnet. Für Lieferungen ins Ausland und auf eine Insel werden 35,00 € netto fällig. Das trifft auch auf alle Länder außerhalb DE und AT zu.

WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN WERDEN AKZEPTIERT?

Der Shop bietet folgende Zahlungsmöglichkeiten:

  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Vorauskasse
  • Rechnung (aber erst ab dem 2ten Einkauf)
WIE KANN ICH MICH EINLOGGEN/REGISTRIEREN?

Im Menü oben unter MEIN KONTO kannst du dich registrieren oder deinen Login verwalten.

ICH FINDE MEINE WUNSCHARTIKEL NICHT IM SHOP, WAS KANN ICH TUN?

Sprich einfach unser Team unter KONTAKT an, wir haben Zugriff auf über 50 Hersteller und bieten ein breites Sortiment von Kopf bis Fuß, vom Helm bis zum Gummistiefel an.

WAS PASSIERT MIT MEINEN DATEN?

Unsere DATENSCHUTZRICHTLINIEN decken alle Eventualitäten ab. Insbesondere die Weitergabe an Dritte mit folgender Besonderheit:

Die Antholzer KG, Ohmstraße 3, 84137 Vilsbiburg, übermittelt nach Einwilligung des Kunden die zur Vertragsabwicklung erhobenen personenbezogenen Daten an die PCI Augsburg GmbH, Piccardstr. 11, 86159 Augsburg. Darunter fallen folgende Daten:

  • Firmen Namen des Kunden
  • Firmenadresse des Kunden
  • Anzahl und Art der Veredelungen durch Logo
  • Bestellwert
  • Einwilligungsdaten der Kunden

Dies erfolgt, damit die PCI Augsburg anhand dieser Daten einen Kauf zuordnen und den gewünschten Rabatt gewähren kann. Die Erteilung der Einwilligung ist freiwillig und kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft ganz oder in Teilen widerrufen werden, ohne dass die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung erfolgten Datenverarbeitung berührt wird. Der Widerruf kann in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) indem innerhalb von 14 Tagen, ohne Angabe von Gründen) erklärt werden. Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Zinsen) herauszugeben. Die Kosten der Rücksendung sind durch den Kunden zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht, anderenfalls ist die Rücksendung kostenfrei. Veredelte Artikel sind nach Auftragsklarheit von einer Retoure ausgeschlossen.

Die übermittelten Daten werden von PCI Augsburg GmbH gemäß den gesetzlichen Aufbewahrungsfristen gespeichert (3 Jahre für die Einwilligungsdaten; 11 Jahre für die übrigen oben genannten Daten)

Die geltenden Datenschutzbestimmungen von PCI Augsburg GmbH können unter https://www.pci-augsburg.eu/datenschutzerklaerung/ abgerufen werden.